Familie sucht Immobilienangebote

Kunden suchen Immobilien


1. Wir sind eine nette Familie mit rheinischer Frohnatur. Berufsbedingt wurden wir jedoch leider etwas zerteilt. Mein Mann arbeitet unter der Woche in Frankfurt und ich lebe mit unseren 3 Kindern in Düsseldorf.
Schon lange möchten wir unsere Familie wieder zusammenführen. 

Auf der Suche nach einem passenden Haus haben wir leider nur Enttäuschungen erfahren müssen. Jetzt würden wir unseren Traum gerne selbst verwirklichen und suchen ein stark renovierungsbedürftiges Haus, bei dem wir von Grund auf alles nach unseren Vorstellungen sanieren können, oder einen passenden Bauplatz. Wichtig ist uns unsere zukünftige Region. Wir suchen ausschließlich in den zentralen Lagen des Main- und Hochtaunuskreises. Ein S-Bahnanschluss ist uns sehr wichtig. Unsere Bonität ist geprüft und wir sind ebenso entscheidungsfreudig. Über passende Angebote freuen wir uns sehr.
Familie Zeuge-Jochum, Düsseldorf-Grafenberg


2. Partner in internationaler Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht Mehrfamilienhaus als Kapitalanlage im gesamten Rhein-Main-Gebiet. Der Kaufpreis sollte die 28-fache Jahresnettokaltmiete nicht übersteigen. Ihre Angebote bitte gerne an Günther Grundbesitz zur Vorprüfung.


3. Single aus Darmstadt sucht in der Region Wiesbaden eine Eigentumswohnung. Wichtig sind mir Innenstadtnähe (max. 10 Minuten), mindestens 2,5 Zimmer, Balkon, PKW Stellplatz wünschenswert allerdings kein Muss. Kein Erdgeschoss! Kaufpreis bis max. 550.000.-€ Ein bisschen schön darf es gerne sein.
K. Quandt, Darmstadt


4. Kleine Familie aus Hanau sucht ein bezahlbares kleines Haus (ca. 100qm) im Großraum Frankfurt zur Miete. Bei fairen Konditionen ist auch ein Kauf möglich.
Fam. P. Steiner, HU 
 



© 2021 • Immobiliengesuche | Günther Grundbesitz